Über Cyber-Solutions und wer wir sind

DAS SIND WIR

Die Agentur für Ihren digitalen Erfolg

Wir sind eine Fullservice-Digitalagentur aus Eferding mit über 12 Jahren Erfahrung in unserer Branche und einem engagierten Team von 20 Mitarbeitern. Als Ihr Partner im digitalen Alltag begleiten wir Sie auf allen Etappen des digitalen Weges. Angefangen von Konzeption bis hin zur fertigen Entwicklung - bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Thomas Eigner (links) und Andreas Fritz (rechts)

Thomas Eigner (links) und Andreas Fritz (rechts)

Andreas Fritz absolvierte die HTL Neufelden für Betriebsinformatik. Zuerst noch etwas unentschlossen, machte ihm sein erfolgreiches Maturaprojekt klar, wo die Reise hingehen soll: Er wagte den Berufseinstieg in der IT…

Thomas Eigner absolvierte die HTL für Automatisierungstechnik. Nach seiner Ausbildung war ihm klar: Er wollte einen technischen Beruf ausüben, bei dem Maschinen das machen, was er ihnen beibringt…

Cyber-Solutions zeigt, wie aus Freundschaft eine Geschäftspartnerschaft wird. Andreas und Thomas gründeten ihr Unternehmen 2015. Die Erfolgsstory begann. Von anfänglich kleineren Web-Projekten hantelten sich die Gründer nach oben. Andreas entschied sich, als Erster voll in die Selbstständigkeit zu gehen. So kam es, dass ein Kunde zu ihm sagte:

“Wenn du gehst, gehen wir mit!”

Es folgten die ersten Mitarbeiter und weitere „Kaliber“ als Kunden. Bis heute verzeichnet Cyber-Solutions eine jährliche Wachstumsrate von bis zu 50%.

Nur mit starken Technologiepartnern kann man Projekte erfolgreich umsetzen.

Wir sind spezialisiert auf die Realisierung von Websites und Online-Shops mit den CMS Systemen Sitecore, Umbraco und Storyblok.

Zusätzlich haben wir umfangreiche Erfahrung in der Durchführung von ERP & CRM-Projekten, insbesondere mit Microsoft Dynamics 365 Business Central & Sales, was uns ermöglicht, komplexe Geschäftsprozesse effizient zu digitalisieren und zu optimieren.

Ein integraler Bestandteil unseres Angebots ist dabei das Celum Digital Asset Management, um eine optimale Verwaltung und Organisation von digitalen Inhalten wie Bildern, Videos und Dokumenten zu gewährleisten.

Da wir stark auf die Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern vertrauen, ist unser Team bestens auf unsere Partnerprodukte abgestimmt:

Nur mit starken Technologiepartnern kann man Projekte erfolgreich umsetzen.

Sitecore-zertifiziert

Unsere Programmierer sind zertifizierte Sitecore Entwickler.

Umbraco Gold Partner

Wir sind offizieller Umbraco Partner und somit Ihr perfekter Umsetzungspartner.

Microsoft-zertifiziert

Unser Team besteht aus zertifizierten Microsoft Solution Developern (MCSD).

Celum Partner

Wir sind Partner von Celum, dem effizieten DAM-System aus Österreich.

Storyblok Partner

Das Headless-Cloud-CMS für maßgeschneiderte Webseiten und Online-Shops.

Microsoft Gold Partner

Durch unsere Gold Partnerschaft können wir Kunden die besten Lösungen bieten.

ONE DIGITAL STEP AHEAD

Wir sind in der ANKÖ gelistet.

Um bei öffentlichen Ausschreibungen mitmachen zu können, müssen bestimmte technische, finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeiten nachgewiesen werden. Die ANKÖ ist ein Verzeichnis um solche geeigneten Unternehmen schnell zu finden. Das hat Vorteile für Bieter und Auftraggeber. Mit Klick auf den Link kann man unsere Führungsbestätigung ansehen und herunterladen.

kompetent

Kompetenz ist wichtig, um die bestmögliche Lösung anbieten zu können, ohne dabei schnell an technische Grenzen zu stoßen.

zuverlässig

Zuverlässigkeit ist die Basis, um Vertrauen zu schaffen und für eine entspannte Zusammenarbeit unentbehrlich.

flexibel

Flexibilität bedeutet, dass wir lieber auf Ihre Wünsche eingehen als stur auf Standards zu setzen.

unkompliziert

Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit uns ermöglicht eine schnelle Projektumsetzung durch kurze Kommunikationswege.

DATEN UND FAKTEN

Zahlen, die für uns sprechen

Einige Daten und Fakten, die Sie überzeugen mit uns zusammenzuarbeiten:

60

+
zufriedene Kunden

120

+
erfolgreiche Projekte

13

+
Jahre Erfahrung
EINE AUSWAHL UNSERER ZUFRIEDENEN KUNDEN

Zufriedene Kundenstimmen die Sie überzeugen

Florian Fuchs
Florian Fuchs
wiwin GmbH
Agiles Projektmanagement

Cyber-Solutions hat uns im Bereich des agilen Projektmanagement beraten. Dies war eine enorme Hilfe und der Projektfortschritt wäre ohne sie nicht zustande gekommen. Und "On Top" hat es auch noch Spaß gemacht!

Manuel Berger
Manuel Berger
Fronius
Für Sitecore Consulting

Cyber-Solutions ist für uns ein langjähriger strategischer Partner, welcher nicht nur durch technische Kompetenz überzeugt, sondern auch stets flexibel auf unsere Anforderungen eingeht.

Florian Krall
Florian Krall
VERBUND
Für Sitecore Consulting

Wir sind sehr froh mit Cyber-Solutions einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns in unseren Entwicklungen stets zuverlässig und flexibel unterstützt.

Tim Moser
Tim Moser
Electric Love Festival
Für Web-Software & Apps

Das Team rund um Andreas und Thomas ist sehr zuverlässig und die Umsetzungen unserer gemeinsamen Projekte passieren immer sehr schnell und kompetent.

Geschulte Experten für Ihren Erfolg

Unsere Entwickler & Projektmanager sind in allen Technologien, die wir verwenden, bestens geschult, um Ihr Projekt erfolgreich in die Tat umzusetzen.

Microsoft Certified Developer
Umbraco Certified Developer
Sitecore Certified Developer
PSPOI Certified