• Kirchenplatz 2, 4081 Hartkirchen
  • Telefon: +43 (0) 650 2829277
  • E-Mail: office[at]cyber-solutions.at

Websites & Online-Shops

Ein Ort, der von überall, zu jederzeit erreichbar ist und für mehr Sichtbarkeit Ihrer Marke, Ihrer Produkte und Dienstleistungen sorgt

Vorteile die Ihnen im digitalen Zeitalter weiterhelfen

img

Zusätzlicher Absatzkanal

Eine Website ist nicht nur eine digitale Visitenkarte auf der man sieht wer Sie sind und was Sie machen - Nein, sie kann auch gekonnt als Marketing-Tool eingesetzt werden. Das kann ein Online-Shop, bezahlte Werbung, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail Marketing oder Online-PR sein. Diese Möglichkeiten stehen immer in Verbindung mit Ihrer Website.

  • Durch Verwendung als Marketing-Tool
  • Durch Erreichbarkeit eines neuen Klientels
  • Durch intelligente Werbung
img

Erhöhte Erreichbarkeit

Die Öffnungszeiten verschwinden. 24/7 ist die Devise. Das ist in der Regel ein vierfaches an Erreichbarkeit pro Woche. Zudem ist eine Website weltweit vernetzt und nicht nur mit dem Computer, sondern auch mit mobilen Geräten wie Tablet und Smartphone erreichbar. Das heißt für Sie, ein Nutzer kann sich um 23:00 in Amerika mit einem Griff in die Hosentasche über Ihre Dienstleistungen informieren.

  • Durch weltweite Vernetzung
  • Durch mobile Geräte
  • Weil das Internet nie schläft
img

Modernes professionelles Auftreten

Ein eigene schöne Website zu haben ist schlichtweg hipp und liegt im Trend. Mit einer im Corporate-Design gehaltenen Website tragen Sie Unternehmens/Marken - Farben, Schriftarten, Grundmotive und sonstige Eigenheiten nach außen, was persönlich und zugleich professionell wirkt.

  • Da sich eine Website sehr persönlich gestalten lässt
  • Da eine Website hip ist
  • Da eine Website im Trend ist
img

Schaffung von Transparenz

Eine Website ist wie ein Schauraum den Sie mit allen möglichen Informationen befüllen können. Beschreiben Sie dort Ihre Produkte, Dienstleistungen und Referenzen, um den Besucher alle Fragen zu beantworten, die man sich bei Ihren Themen so stellt. Durch Betreibung einer solchen sogenannten Öffentlichkeitsarbeit, fällt der "Journalist" als Flaschenhals zur Öffentlichkeit weg und Ihre Internetpräsenz steigt.

  • Durch Website als Informationspool
  • Durch Schauraum als Aushängeschild
  • Durch gezielte Navigierung und Volltextsuche

Unser Referenzprojekt

Finden Sie hier eines unserer Referenzprojekte für eine Website und einen Online-Shop.

img

Websiten können einfach bis hin zu sehr professionell sein. Haben Sie bereits eine Seite die Ihr Unternehmen oder Marke vom Erscheinungsbild gekonnt repräsentiert?

Überlegen Sie sich im Vorfeld was Sie mit einer Website erreichen möchten. Wenn Sie nur Informationen ins Internet geben wollen, sind schnell viele Alternativlösungen gefunden. Möchten Sie jedoch mit Ihrer Website Geld verdienen, oder Ihr Markenimage aufbauen, sollte jedoch der Online-Auftritt professionell und modern wirken. Wir erstellen gerne dafür ein passendes Konzept und kümmern uns um die Umsetzung.

Thomas Eigner

Verkaufsleiter

Um Ihnen näher zu bringen, wie sich Unternehmen im Bereich Websites und Online-Shops entwickeln

Einige Fakten über Websites & Online-Shops

66

%
aller Unternehmen besitzen eine eigene Website oder einen Online-Shop.
Quelle: Statista.com

53

%
der globalen Internetnutzer haben einen Online-Kauf in 2016 getätigt.
Quelle: ecommerce-platforms.com

93

%
der Verbraucher betrachten das visuelle Erscheinungsbild als entscheidenden Faktor für eine Kaufentscheidung in einem Online-Shop.
Quelle: ecommerce-platforms.com

Welche Anforderungen müssen für die Umsetzung einer Website erfüllt sein?

Hier eine Auflistung, damit Sie bei Interesse gerüstet sind

  • Corporate-Design Handbuch, falls Sie eines haben
  • Logo, falls Sie eines haben
  • Wissen was Sie mit der Website bezwecken wollen
  • Ungefähres Wissen über Inhalte, die Sie online stellen möchten

Wie funktioniert der Prozess?

Damit Sie vorab wissen, wie wir uns den Verlauf der Zusammenarbeit mit Ihnen vorstellen

  • 1. Persönliches Kennenlernen

    Ein offenes Ohr für den Kunden zu haben, ist für die Erfüllung seiner Anforderungen unentbehrlich.

  • 2. Konzept

    Nun, da wir Ihre Ideen kennen, überlegen wir uns ein Konzept wie Ihre zukünftige Website aufgebaut und aussehen könnte.

  • 3. Angebot

    Bei der Angebotslegung achten wir auf Transparenz, sodass Sie leichter nachvollziehen können wie sich der Preis zusammensetzt.

  • 4. Umsetzung

    Diese setzt sich üblicherweise aus dem Erstellen von Wireframes, dem Erstellen eines Designs, dem Entwickeln eines Frontends und dem Entwickeln eines Backends zusammen.

  • 5. Tests & Einschulung

    Wurden die Entwicklungen abgeschlossen, wird die Website etlichen Tests unserer und ihrerseits unterzogen. Die Einschulung und Übergabe erfolgt am Ende.

Kontaktieren Sie uns heute noch und sorgen Sie für eine Internetpräsenz aus der Sie schöpfen

Technologien, auf die wir setzen