Das Ziel eines Designs für Ihr Portfolio ist immer auf die Persönlichkeit des Unternehmens ausgerichtet. Es soll diese nach außen tragen und im Idealfall ohne Unternehmensnamen Ihrem Unternehmen zuordenbar sein.
Tragen Sie Ihre eigenen Werte nach außen. Mit einem Corporate Design schöpfen Sie aus folgenden Vorteilen.
Das Design, beispielsweise Ihrer Website stellt einen Anteil der Kommunikation an den Nutzer dar. Es kommt also nicht nur auf die Inhalte an, sondern auch in welcher Art und Weise diese dargestellt werden. Lassen Sie Ihr Design Ihre Sprache sprechen um die eigenen Werte nach außen zu transportieren. Gerne erstellen wir Ihnen hierfür ein Konzept und liefern Ihnen die Umsetzung.
Einige Fakten, die die Wichtigkeit eines individuellen Designs untermauern.
Damit Sie vorab wissen, wie wir uns den Verlauf der Zusammenarbeit mit Ihnen vorstellen
Ein offenes Ohr für den Kunden zu haben, ist für die Erfüllung seiner Anforderungen unentbehrlich.
Nun, da wir Ihre Ideen kennen, überlegen wir uns wie wir daraus ein Design erstellen das Ihre Marke, Produkte oder Dienstleistung gekonnt repräsentiert.
Bei der Angebotslegung achten wir auf Transparenz, sodass Sie leichter nachvollziehen können wie sich der Preis zusammensetzt.
Diese setzt sich üblicherweise aus dem Erstellen von Designvorschlägen und der eigentlichen Umsetzung zusammen.
Wurde das Design fertig gestellt, stellen wir es Ihnen vor. Danach können noch letzte Feinheiten geändert werden.