Free Guide: Conversion Rate erhöhen

Erhalte praxiserprobte Einblicke, wie du mit gleichem Marketing Budget mehr Umsatz generierst. Dabei erwartet dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Form von Beschreibungen und Videos, Demo inklusive.

Free Guide: Conversion Rate erhöhen

Erhalte praxiserprobte Einblicke, wie du mit gleichem Marketing Budget mehr Umsatz generierst. Dabei erwartet dich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Form von Beschreibungen und Videos, Demo inklusive.

Stelle den Nutzer in das Zentrum und du wirst belohnt

Jedes erfolgreiche Geschäftsmodell ist kundenzentriert ausgerichtet.
Das hast du vermutlich auch auf deiner Website gemacht, du kannst das noch verbessern. Wie das geht, zeig ich dir in den folgenden Videos.

Doch welche Möglichkeiten gibt es dafür?

Wir bei Cyber-Solutions glauben an die Macht der individuellen Erlebnisse, die ein Kunde im Laufe seiner “Customer-Journey” hat.

Heißt übersetzt, das Ziel muss sein, die richtigen Inhalte im richtigen Moment zu liefern. Um dieses Konzept in die Online-Welt zu übertragen, bedarf es an richtigen Tools als Basis für die Umsetzung zu haben. Der Anbieter ist dabei sekundär, die Funktionalitäten und die damit einhergehenden Möglichkeiten stehen dabei im Vordergrund.

Lösungskonzept - Mehr Umsatz bei gleichem Marketingbudget

Die meisten Marketer sind in deren Möglichkeiten beschränkt. Oft ist es so, dass sie mit einem Marketingbudget ihre Jahresziele erreichen müssen. Was kann man also tun und vor allem welche Mittel und Wege gibt es dafür?

Der Kunde und seine Reise

Um ein personalisiertes Kundenerlebnis zu entwickeln, bedarf es einer Planung der Customer Journey. Dabei werden für alle Personas verschiedene Kundenreisen mit deren Phasen definiert. Je nach Produkt und Dienstleistungen können diese variieren. Die Aspekte, die für uns eine Rolle spielen sind, Touchpoints, Gedanken, Gefühlslage, Pain Points und Möglichkeit für uns als Anbieter.

Personalisierung

Wie setzt man eigentlich Personalisierung in der Praxis um? Möglichkeiten gibt es sehr viel. In diesem Video erhältst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung anhand eines Beispiels. Um die Kreativität anzustoßen, gibt es am Ende noch weitere Beispiele für Personalisierung.

Analytics

Wurde eine Seite erstmals personalisiert, ist es damit natürlich nicht getan. Die Seite wird erst durch oftmaliges probieren mit darauffolgendem Messen besser und besser. Dieses Video widmet sich dem Messen der wichtigsten Parameter, um einen tiefen Blick in die Performance einer Website zu bekommen.

A/B Testing

Als Marketer wollen wir nichts dem Zufall überlassen. Daher probieren wir verschiedene Varianten von Inhalten aus und testen sie über eine gewisse Zeit. Auch A/B-Testing genannt. Wie des in der Praxis aussieht, erfährst du in diesem Video.

EINE AUSWAHL UNSERER ZUFRIEDENEN KUNDEN

Zufriedene Kunden die uns vertrauen

Florian Fuchs
Florian Fuchs
wiwin GmbH
Agiles Projektmanagement

Cyber-Solutions hat uns im Bereich des agilen Projektmanagement beraten. Dies war eine enorme Hilfe und der Projektfortschritt wäre ohne sie nicht zustande gekommen. Und "On Top" hat es auch noch Spaß gemacht!

Manuel Berger
Manuel Berger
Fronius International GmbH

Cyber-Solutions ist für uns ein langjähriger strategischer Partner, welcher nicht nur durch technische Kompetenz überzeugt, sondern auch stets flexibel auf unsere Anforderungen eingeht.

Florian Krall
Verbund
VERBUND Services GmbH

Wir sind sehr froh mit Cyber-Solutions einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der uns in unseren Entwicklungen stets zuverlässig und flexibel unterstützt.

Tim Moser
Tim Moser
Electric Love Festival

Das Team rund um Andreas und Thomas ist sehr zuverlässig und die Umsetzungen unserer gemeinsamen Projekte passieren immer sehr schnell und kompetent.

Hol dir jetzt das E-Book inklusive extra Material und Templates